Mareike Wirth
 
Tierheilpraktikerin für alle FELLE 

Stresspunktmassage nach Jack Meagher für Pferde

Ganz egal ob Springparcours, Dressur, Tölt oder "am langen Zügel eine Runde ins Gelände" das Pferd trägt uns mit seinen Muskeln.

Diese verspannen und verkürzen sich, wie bei uns und Muskelkater tut genauso weh. (Vielleicht noch etwas mehr, wenn man die schiere Größe der Muskeln bedenkt...)

Wenn das Pferd im Parcours "die Kurve nicht mehr kriegt", die Volten nicht viel kleiner als der Zirkel sind, der Tölt bald aussieht wie Passgang  oder das Pferd trotz langem Zügel an keinen Grashalm mehr kommt - DANN WIRD ES HÖCHSTE ZEIT DEN MUSKELN ETWAS GUTES ZU TUN!!

Als Tierheilpraktiker nutze ich die die Stresspunktmassage n. Jack Meagher um Verspannungen und Blockaden zu lösen.

Gerne in Kombination mit relaxierenden Aroma-Ölen oder anderen Ansätzen. 




Termine vereinbaren





Der Gesetzgeber fordert folgenden Hinweis:

Ich weise Sie darauf hin, dass es sich bei den hier beschriebenen Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Tiermedizin handelt, welche zum Teil umstritten und schul-medizinisch nicht anerkannt sind.

Tierheilpraktiker Ulm, Tierheilpraktiker Neu-Ulm, Tierheipraktiker Pferd, Tierheilpraktikerin für alle Felle, Mareike Wirth, Pferd Ulm, Tierheilpraktiker Oberelchingen, Tierheilpraktiker Böfingen, Tierheilpraktiker Wiblingen, 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos