Mareike Wirth
 
Tierheilpraktikerin für alle FELLE 

Braco (3), Leishmaniose "positiv" - ein Fall der Mut macht Tierheilpraktiker Dietenheim, Tierheilpraktiker Hund, Leishmaniose Hund, Tierheilpraktikerin für alle Felle, Mareike Wirth

Vorne weg: Leishmaniose ist NICHT HEILBAR!! Mit der passenden Therapiekombination  "kontrollierbar".

Zusammenfassung:

Diagnose (TA): Leishmaniose "positiv", V.a. Babesiose, Blutplättchenmangel, Nierenwerte erhöht, 

Labor: Nierenwert Kontrolle (UP/C und SDMA, Harnstoff, Kreatinin), Antikörper (AK)-Nachweise: Leishmanien, Babesien, Ehrlichien, Rickettsien, PCR: Babesien, Urin-Sediment (Kristallbildung durch Allopurinol)

MEDIKAMENTE VOM TIERARZT: ALLOPURINOL - DIESE SOLLTEN NICHT UNKONTROLLIERT ABGESETZT WERDEN - RISIKO DES ERNEUTEN AUSBRUCHS MIT SCHWEREM VERLAUF

Zusätzliche Empfehlung der Tierheilpraktikerin für alle Felle:

Phytotherapie für die Niere, 

Phytotherapeutische-Immunregulation

Artemisia annua (Einj. Beifuß) Protokoll nach Dra. Tejada), 

Behandlungszeit: auf Dauer


Braco  kam 2020 gesund u. auf alle Mittelmeerkrankheiten (MMK) "negativ" getestet, aus Kroatien zu seiner Familie hier nach Deutschland.

Im April 2022 war er mehrere Tage richtig schlapp u. als noch Nasenbluten dazukam, wurden bei ihm vom Tierarzt die "MMK" erneut überprüft

DIAGNOSE: LEISHMANIOSE "POSITIV".
Ein BLUTPARASIT, der die roten Blutkörperchen zerstört u. unbehandelt tödlich verläuft.

Man hat Braco nicht angesehen wie schwer krank er damals tatsächlich war!

Er hatte einen massiven Verlust weißer Blutzellen (schlechte Immunabwehr), nur wenige Blutplättchen (führt zu Blutungen -> bei Braco Nasenbluten) und seine ANTIKÖRPER waren STARK ERHÖHT. Das ist akut-gefährlich für die Nieren. 

Als TIERHEILPRAKTIKERIN FÜR ALLE FELLE habe ich Fachliteratur recherchiert, mich in Foren angemeldet und Experten kontaktiert - um meinen BEGLEITENDEN THERAPIEANSATZ perfekt an Bracos Bedürfnisse anzupassen.

Seit Mai wird sein URIN engmaschig im Labor kontrolliert - um "die Nieren im Blick zu behalten".

Sein Frauchen hat einen tages-genauen Plan mit KRÄUTER- und VITALPILZ-KUREN von mir erhalten.

Braco muss täglich MEDIKAMENTE (Allopurinol) nehmen und sein FUTTER wurde umgestellt.

Allopurinol kann die Nieren zerstören.


UPDATE September 2022

Diese Woche habe ich erneut eine BLUTPROBE genommen u. in ein Labor geschickt und das Ergebnis sieht sehr viel besser aus, (als noch im April u. Juni! :)

Bracos Besitzerin Steffi, ihre Familie und ich sind super erleichtert und hoffen, dass wir die Werte möglichst lange so "im Griff" haben werden.

Für Braco heißt das, regelmäßige Blut und Urin-Proben abgeben, fast wie ein Profi-Sportler. Zu Hause nimmt er das ganz entspannt.

UPDATE Juni 2023

Die Blut- und Urinwerte sind so konstant SUPER, dass wir Allopurinol "ausschleichen". KONTROLLE IN 3 MONATEN!


UPDATE September 2023

WERTE SIND SUPER!! WIR SETZEN ALLOPURINOL KOMPLETT AB!! KONTROLLE IM JANUAR 2024!! (Paaartyyyy!!)


UPDATE Januar 2024

ANTIKÖRPER-WERTE SIND TOPP!! 

Die Erythrozyten sind etwas gering (Phytotherapie + Vitamine) und die Bakterien im Urin sind erhöht. Da bekommt er Brennnessel, Goldrute und Bärentraube als Tee.


Sie wollen Ihren Hund testen lassen? 

Oder wissen bereits von einem "positiven" Befund und sind auf der Suche nach einer begleitenden Therapie?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit mir!

Mareike Wirth - Tierheilpraktikerin für alle Felle

TERMIN VEREINBAREN



 


Anlaufstelle für alle Besitzer mit Hunden die an einer "Mittelmeer-Krankheit" erkrankt sind. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose,...

 


Der Gesetzgeber fordert folgenden Hinweis:
Ich weise Sie darauf hin, dass es sich bei den hier beschriebenen Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Tiermedizin handelt, welche zum Teil umstritten und schul-medizinisch nicht anerkannt sind.


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos